Download wird vorbereitet

BIPARCOURS Winter Update 2022

Liebe BIPARCOURS-Fans, es geht in die letzte Phase des Jahres. Dafür haben wir schon mal ein Geschenk für euch parat, das euch sicherlich in festliche Stimmung versetzt. Denn das neue BIPARCOURS-Update steht in den Stores für IOS und Android oder als APK-Datei auf unserer Website für euch bereit. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Ersteller*innen von nun an die Möglichkeit haben, ihre Parcours in mehreren Sprachen anzubieten. Existiert eine solche Übersetzung, können Spielende jederzeit zwischen den angelegten Sprachen wechseln.

Sprache.jpg

Darüber hinaus ist es jetzt im Parcour-Creator möglich, Katex Formeln zu verwenden. Wir sind gespannt auf die Einbindung dieser neuen Funktion in eure Parcours!

Katex.jpg

Auch optisch haben wir noch einmal nachgelegt, denn ab sofort sind Parcourstitel durch die implementierte Laufschrift lesbar. Wir hoffen, dass euch die Updates ebenso gut gefallen wie uns! Natürlich werden wir schnellstmöglich unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung überarbeiten und diese unter unseren Materialien veröffentlichen. Vor dem Jahreswechsel bedanken wir uns für die vielen Rückmeldungen und den Zuspruch, den wir für die BiPARCOURS-App erhalten und freuen uns wie üblich über euer Feedback zum neuen Update. Schreibt uns gerne eine Mail an info@biparcours.de.

Wir wünschen euch einen ruhigen Advent, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! Euer BIPARCOURS-Team

 

von BIPA-Team | |