BIPARCOURS-Webinar für Fortgeschrittene I Jetzt anmelden

Während das Basis-Webinar die ersten Schritte zur Erstellung eines eigenen Parcours vermittelt, richtet sich das Webinar „BiPARCOURS für Fortgeschrittene“ nun an diejenigen, die bereits an einer Einführung teilgenommen haben, bzw. an diejenigen, die schon mit der APP BIPARCOURS gearbeitet haben. Das Webinar findet am Mittwoch, 27.05.2020, 14:00h-15:15h statt.

Hier lernt ihr, wie man Abschnitte erstellt, einen Parcours geheim veröffentlicht und zur Kopie für andere freigibt. Außerdem erklären wir euch, wie man Sub-Accounts für Schüler*innen erstellt und wie ihr einen fremden Parcours so startet, dass ihr die Ergebnisse erhaltet. Ein Schwerpunkt liegt zudem auf euren individuellen Fragen, die wir gerne im Vorfeld sammeln möchten und euch gebündelt im Webinar beantworten. Die Erklärungen können visuell und per Audio mitverfolgt werden.

Als Teilnehmer*innen könnt ihr jederzeit mit uns in einem Live-Chat in Kontakt treten und uns beispielsweise mitteilen, wenn Fragen offengeblieben sind, oder wir auf etwas genauer eingehen sollen.

Bei Interesse an der Teilnahme am Webinar könnt ihr euch hier anmelden: Zur Anmeldung

Webinar fuer Fortgeschrittene.jpg

 

von BIPA-Team | |