November-Update: Bühne und Natur, neue Initiativen bei BIPARCOURS

Ab sofort können auch Einrichtungen des Naturschutzes, der Natur- und Umweltbildung und des naturwissenschaftlichen Lernens sowie Theater, Schauspiel-, Opern-, Ballett- und Konzerthäuser BIPARCOURS nutzen.

Blog 1.png

Auch der Parcours-Creator wurde angepasst: Akteure der beiden Initiativen können unter den Kategorien „Natur“ und „Bühne“ Parcours erstellen.

Blog 2.png

Dies bedeutet auch, dass Lehrkräfte, die mit ihren Schülerinnen und Schülern eine der neuen Institutionen aufsuchen wollen, in der App nachschauen können, ob es bereits Parcours zu dieser gibt. Unter Parcours finden > Kategorien > Initiativen sind diese beiden nun nämlich in der App zu finden. Hier werden alle Parcours gesammelt, die den Initiativen zugeordnet wurden.

Blog 2.png

Allen neuen Akteuren und Lehrkräften wünschen wir viel Spaß mit BIPARCOURS!

 

von BIPA-Team | |