Was gibt’s neues auf biparcours.de?

Wir haben in den letzten Monaten fleißig weiter an biparcours.de gearbeitet, um euch die Arbeit mit dem Parcours-Creator zu erleichtern. Zum einen haben wir die Sub-Accounts optimiert: Ihr könnt nun Sub-Nutzern die Berechtigung geben, Medien in eure Bibliothek hochzuladen. Außerdem wird nun für jede Sub-Account-Gruppe ein Ordner in eurem Dashboard erstellt. Durch Drag & Drop könnt ihr nun Parcours mit der ganzen Gruppe teilen. Von eurem Parcours werden dann automatisch Duplikate für jeden einzelnen Nutzer erstellt und im jeweiligen Ordner gespeichert. Natürlich könnt ihr auch andere Parcours in Ordnern zusammenfassen. Eurer Dashboard wird mit diesem Feature viel übersichtlicher. Parcours könnt ihr per Drag & Drop verschieben.

Außerdem könnt ihr nun eure Parcours zum Kopieren freigeben. Unter „Veröffentlichen“ könnt ihr einen Link generieren lassen und z.B. per Mail teilen. Jeder registrierte Nutzer, der den Link bekommt, kann sich den Parcours in sein Dashboard kopieren und weiterbearbeiten.

Wie immer findet ihr eine genaue Beschreibung in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Parcours-Creator.

Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und freuen uns über Feedback. Schreibt uns eine Mail an info@biparcours.de.

 

von BIPA-Team | |