Frohes neues Update!

Damit ihr kontinuierlich an der Verbesserung der Parcours arbeiten könnt, gibt es jetzt eine neue Möglichkeit, um auf Probleme im Parcours aufmerksam zu machen. Kommt ihr in einem Parcours nicht weiter, könnt ihr im Menü auf „Problem melden“ tippen. Dort könnt ihr die Problembeschreibung eingeben. Die Autorin bzw. der Autor des Parcours erhält dann eine Benachrichtigung per Mail. Im Parcours-Creator kann die Autorin bzw. der Autor unter „Veröffentlichen“ sehen, welche Probleme gemeldet wurden. Klickt man darauf, wird man automatisch zu dem Element geleitet, bei dem es Schwierigkeiten gab. So können Autorinnen und Autoren schneller nachvollziehen, wo es Probleme gibt und diese beheben.

Außerdem gibt es nun bei Quizfragen die Möglichkeit Punkte abzuziehen, wenn die Option „korrekte Antwort zum Fortsetzen erforderlich“ ausgewählt wurde. Auch die Tipps, die man vorher eingestellt hat, werden dann angezeigt.

Viel Spaß beim Spielen! Wie gefallen euch unsere Updates? Gibt es etwas, das ihr vermisst? Lasst es uns wissen: info@biparcours.de

 

von BIPA-Team | |