Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Neunkirchen
von NiklasSchuessler
Lerne das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Neunkirchen über einen virtuellen Rundgang am Tag der offenen Tür kennen! Herzlich Willkommen am DBG, wir freuen uns, dass du hier bist!
Einzel-Parcousgrundschule
Technik
Gesamtschule Gummersbach
von Hr.Kleine
Denksporttage 2021 Gesamtschule Gummersbach erstellt von: BUSC/KLEN
Gruppen-Parcousgrundschule
Medien, Technik, Sport
Brakel entdecken!
von IOGSBRAKEL
Dieser Biparcours wurde von der Projektgruppe "Die PLLONKIS" * der SGGS Brakel erstellt. Er richtet sich an alle Schüler:innen, die Interesse daran haben, die nähere Umgebung der Grundschule zu erkunden. Viel Spaß dabei! *Die Pllonkis sind: Philipp, Lena, Layana, Oskar, Nadine, Khaled, Irena und Sven ;)*
Gruppen-Parcousgrundschule
Politik und Geschichte, Kultur
Kinder-Parcours
von GGSVQ
Schulfest
Einzel-Parcousgrundschule
Kultur
Musikquiz mit TRAZOM - Parcours@home
von Stadtbibliothek Essen, Musikbibliothek
TRAZOM nimmt dich mit auf eine Reise durch die Welt der Musik und entdeckt mit dir zusammen Komponisten, Noten und Musikinstrumente. Am Ende macht er mit dir noch einen virtuellen Abstecher in die Musikbibliothek der Zentralbibliothek Essen. Wer sich hinter dem geheimnisvollen Namen TRAZOM verbirgt, ist übrigens ganz schnell klar. Für Schülerinnen und Schüler des 3. bis 4. Schuljahrs. So macht Homeschooling Spaß!
Einzel-Parcousgrundschule
Homeschooling, Bibliothek, Kultur
Inselrallye Wangerooge Tinsberg
von MarcS1973
Der Parcour wurde von der Tinsberger Schule erstellt. Kleine Rallye im Hauptort von Wangerooge. Orte müssen aufgesucht und Fragen dazu beantwortet werden.
Gruppen-Parcousgrundschule
Geografie, Kultur
Autos
von Florian.S
Der Parcours geht über Autos 🚘
Einzel-Parcousgrundschule
Technik
LWL-Freilichtmuseum Hagen - Auf Reise mit Mäcki, der Museumskatze
von LWL-Freilichtmuseum Hagen
Geht mit Mäcki, der Museumskatze, auf eine Reise in eine Zeit als es noch keine Autos gab und erkundet ganz nebenbei das LWL-Freilichtmuseum Hagen. Ob der Bierkutscher wohl Platz für euch hat? Oder ist die Postkutsche doch die bessere Wahl? Was tun, wenn im Schuh ein Loch ist und einen der Hunger plagt? Entdeckt zahlreiche Werkstätten im oberen Museumsbereich und zeigt, wie findig und ideenreich ihr seid.
Gruppen-Parcousgrundschule
Museum, Technik, Kultur
Tag der offenen Tür
von dreifenrath
Test
Gruppen-Parcousgrundschule
Kultur, Natur, Sport