Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Brakel entdecken!
von IOGSBRAKEL
Dieser Biparcours wurde von der Projektgruppe "Die PLLONKIS" * der SGGS Brakel erstellt. Er richtet sich an alle Schüler:innen, die Interesse daran haben, die nähere Umgebung der Grundschule zu erkunden. Viel Spaß dabei! *Die Pllonkis sind: Philipp, Lena, Layana, Oskar, Nadine, Khaled, Irena und Sven ;)*
Gruppen-Parcousgrundschule
Politik und Geschichte, Kultur
Kinder-Parcours
von GGSVQ
Schulfest
Einzel-Parcousgrundschule
Kultur
Europatag 2023 RMB
von Europa-Heike
Im Rahmen des Europatages am 12.05.2023 am Reinhard-Mohn-Berufskolleg "Jugend in Europa - Youth in Europe - Jeunesse en Europe" im Europäischen Jahr der Qualifikationen 2023 findet ein Walking Act statt. Die Schülerinnen und Schüler setzen sich an allen Stationen mit den verschiedenen Inhalten und Informationen auseinander und beantworten die im BIPARCOURS gestellten Fragen.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Kultur
Das Louis-Baare-Berufskolleg
von Tajn
Mit diesem Parcours können Sie das Louis-Baare-Berufskolleg als Ihre neue Schule besser kennenlernen.
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Kultur
Musikquiz mit TRAZOM - Parcours@home
von Stadtbibliothek Essen, Musikbibliothek
TRAZOM nimmt dich mit auf eine Reise durch die Welt der Musik und entdeckt mit dir zusammen Komponisten, Noten und Musikinstrumente. Am Ende macht er mit dir noch einen virtuellen Abstecher in die Musikbibliothek der Zentralbibliothek Essen. Wer sich hinter dem geheimnisvollen Namen TRAZOM verbirgt, ist übrigens ganz schnell klar. Für Schülerinnen und Schüler des 3. bis 4. Schuljahrs. So macht Homeschooling Spaß!
Einzel-Parcousgrundschule
Homeschooling, Bibliothek, Kultur
Inselrallye Wangerooge Tinsberg
von MarcS1973
Der Parcour wurde von der Tinsberger Schule erstellt. Kleine Rallye im Hauptort von Wangerooge. Orte müssen aufgesucht und Fragen dazu beantwortet werden.
Gruppen-Parcousgrundschule
Geografie, Kultur
Romanische Kirchen Kölns (und der DOM)
von Dorotheag
Liebe SchülerInnen, Unsere Route: Kölner Dom (NICHT romanisch !), St. Gereon, St.Aposteln, St.Maria im Kapitol und St.Maria Lyskirchen Reine Gehzeit beträgt 50 min.
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Kultur
Elly-Heuss-Knapp
von SchZ
Lernen Sie Ihre neue Schul kennen.
Gruppen-Parcoussekundarstufe 2
Kultur
Tag der offenen Tür
von dreifenrath
Test
Gruppen-Parcousgrundschule
Kultur, Natur, Sport