Download wird vorbereitet

Öffentliche Parcours
Auf dieser Karte werden alle öffentlichen Parcours angezeigt, die einen Startpunkt haben

Evangelisches Gymnasium (Schulrallye)
von Dirk Lepping
Schul-Rallye des Evangelischen Gymnasiums
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Musikschule, Politik und Geschichte, Kultur
Schulrallye des Ganztagsgymnasiums Johannes Rau
von Sena_7
Die UNESCO- Projektgruppe „Schulfestakt/ Schulrallye“ (Klasse 10-Q1) hat diese Rallye erstellt. Die Rallye richtet sich an interessierte und künftige Schüler*innen. In dem Parcour geht es um die Erkundung der Schule.
Gruppen-Parcous
Musikschule, Politik und Geschichte, Natur
Schnitzeljagt 6f
von ATA
LIEBE 6F, DIE SCHNITZELJAGT GEHT LOS ! WIE GUT KENNST DU DICH IN DER SCHULE AUS UND WIE KREATIV BIST DU? VIEL SPASS BEIM LÖSEN DER AUFGABEN! ALTUN / MARTENS
Gruppen-Parcoussekundarstufe 1
Politik und Geschichte, Musikschule, Bibliothek
Gesamtschule
von HenryK
Das ist ein Parkur um die neue und alte Gesamtschule kennen zu lernen.
Gruppen-Parcous
Musikschule, Sport
Stadtrund lauf
von FLJdrago
Fynn Ben und Jan An schüler Laufen
Gruppen-Parcous
Musikschule, VHS, Sport
Stadtrund lauf
von JUK
Fynn Ben und Jan. An schüler. Laufen.
Gruppen-Parcous
Musikschule, VHS, Sport
Umfragen
von TONI
Hier findet ihr Umfragen. Viel Spaß✌
Einzel-Parcous
Archiv, Politik und Geschichte
Hörspaziergang
von TheaterBonn
Willkommen beim Hörspaziergang Sichtbare Stimmen des Theater Bonn!
Einzel-Parcous
Politik und Geschichte, Kultur
»Mazeltov, Rachel‘e« - auf den Spuren jüdischen Lebens in Köln
von theaterpaedagogik@buehnen.koeln
Anlässlich des Jubiläums »1700 Jahre jüdisches Leben in Deutschland« zeigt die Oper Köln die eigens entwickelte musikalische Szenenfolge »Mazeltov, Rachel‘e« von Christian von Götz. Mit der Figur, der an der Kölner Oper engagierten, jüdischen Sängerin Lea, tauchen wir in die Geschichte jüdischen Lebens in Köln und in die Welt des Musiktheaterstücks »Mazeltov, Rachel‘e« ein. Mehr zum Stück und den Spielterminen findet Ihr hier:
Einzel-Parcoussekundarstufe 2
Politik und Geschichte, Kultur