Download wird vorbereitet

Rund um den Clarenberg
von JFSHörde

Lizenz: Eigenes Bild/Video
Urheber: Autor/-in des PARCOURS

Mit dieser Stadtrallye in den Sommerferien wollen wir euch die Gelegenheit geben eure Wohngegend besser kennenzulernen. Vielleicht entdeckt ihr dabei etwas Neues, das euch vorher noch unbekannt war. Es wäre schön, wenn ihr bei der Rallye eure(n) schönste(n) Ort(e) und/oder einen tollen Ausblick in Hörde fotografiert und dies mit uns auf Instagram (jfshoerde) teilt. Die Stadtrallye dauert ungefähr 45-50 Minuten. Der Startpunk ist am Lebensmittelgeschäft Gastronom (Russischer Supermarkt) am Clarenberg. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden, euer JUGI-TEAM!

Start-Anleitung herunterladen
Medien, Natur
Grundschule
ca. 50 Minuten
ca. 4 Kilometer
Gruppen-Parcours
1 Information
9 Fragen
10 Aufgaben
1 Turnier
14 Locations
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich