Download wird vorbereitet

Geraden - Punkte und Vektoren im Raum
von Lalima Schulze

Hallo miteinander, mit dem Parcour "Geraden-Punkte und Vektoren im Raum" könnt ihr euch eigenständig in das Thema einarbeiten. Falls ihr zur Unterstützung mal ein Video braucht, dann schaut doch bei Daniel Jung oder SimpleClub vorbei. Danieli Jung bietet zum Thema einen OnlineKurs an, dieser ist allerdings kostenpflichtig (ca. 20 Euro). Ich habe ihn nicht getestet. Falls ihr Fragen habt, eröffnet eine Gruppe (Telegram, Threema, ...) und diskutiert die Inhalte dort, schreibt mir eine Mail ggf. mit Telefonnummer, dann würde ich euch zurückrufen oder ich antworte via Mail. Herzliche Grüße Lalima Schulze

Start-Anleitung herunterladen
Sekundarstufe 2
Einzel-Parcours
1 Frage
13 Aufgaben
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich