Download wird vorbereitet

Die Welt von EREBOS
von Valeria Koudich

Lizenz: Eigenes Bild/Video
Urheber: Valeria Koudich

Mr. Watson braucht eure Hilfe! Er ist dem Spiel Erebos auf der Spur und möchte besser verstehen, wie gefährlich es eigentlich ist. Dafür möchte er wissen, was Nicks bester Freund Jamie über das Spiel denkt, aber er kann ihn nicht selber fragen. Dafür hat Mr. Watson es aber geschafft, euch heimlich bei Erebos einzuloggen und nun müsst ihr schnell ermitteln, bevor das Spiel euch auf die Schliche kommt. Löst die Rätsel, die Erebos euch stellt, und erhaltet Hinweise zu versteckten Gegenständen. Gemeinsam könnt ihr mithilfe von Hinweisen schaffen, gegen das Spiel zu gewinnen!

Start-Anleitung herunterladen
Homeschooling, Literatur, Medien
Sekundarstufe 1
ca. 45 Minuten
Gruppen-Parcours
1 Station
7 Informationen
2 Fragen
2 Aufgaben
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich