Download wird vorbereitet

Benno Bär
von fraufoerder

Lizenz: Urheberrechtlich geschütztes Material Dritter
Quelle: https://www.zingst.de/de/veranst...
Urheber: Margret Russer

"Es ist Winter. Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause. Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Haustürschlüssel zu finden, doch vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß nicht was er tun soll. Könnt ihr ihm helfen, den Schlüssel wiederzufinden?" Dieser Parcours ist zur multimedialen Erweiterung des folgenden Bildkartensets konzipiert: https://www.donbosco-medien.de/benno-baer-kamishibai-bildkartenset/t-1/1816

https://www.donbosco-medien.de/benno-baer-kamishibai-bildkartenset/t-1/1816

Start-Anleitung herunterladen
Bibliothek, Literatur, Medien
Grundschule
ca. 45 Minuten
ca. 0 Kilometer
Gruppen-Parcours
2 Informationen
1 Frage
3 Aufgaben
1 Qr Code
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich