Download wird vorbereitet

Rundgang durch das FEG
von Langner

Lizenz: Eigenes Bild/Video
Quelle: https:/feg-bonn.de
Urheber: FEG

Liebe Viertklässlerin , lieber Viertklässler, schön, dass Du diesen digitalen Schulrundgang aufgerufen hast. Er führt Dich durch die Schule. Dabei lernst Du das FEG kennen und Du kannst Dir überlegen, ob das FEG eine Schule für Dich ist. Ich bin mir sicher: Du wirst merken, dass das FEG eine Schule zum Wohlfühlen ist. Auch für Dich! Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir eine E-Mail schreiben. Meine Adresse erfährst Du später. - Ach, Du möchtest wissen, wer ich bin? Ich heiße Frank Langner und bin der Schulleiter des FEG. Während des Rundgangs siehst Du mich auch. Und noch viel mehr... Dabei wünsche ich Dir viel Spaß!

http://rundgang.feg-bonn.de

Start-Anleitung herunterladen
Homeschooling
Grundschule
ca. 30 Minuten
Einzel-Parcours
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich