Download wird vorbereitet

Tag der offenen Tür_2022
von Homburgisches Gymnasium Nümbrecht

null

Du interessierst dich für das Homburgische Gymnasium Nümbrecht? Natürlich hast du einige Fragen im Gepäck: wie sehen das Schulgebäude von innen und dein möglicher Klassenraum aus, wer könnten deine zukünftigen Klassenlehrer*innen sein und noch vieles mehr? Mit diesem Spiel wirst du uns und die Schule etwas kennenlernen! Viel Spaß!! Eigentlich wollte Willi, unser Schulmaskottchen, dich begleiten... aber noch ist er hier nicht aufgetaucht... Das ist sonderbar! Vielleicht machst du dich mal auf die Suche nach ihm?

https://www.homburgischesgymnasium.de/

Start-Anleitung herunterladen
Bibliothek
hgn, begrüßung, neue5
Sekundarstufe 1
ca. 35 Minuten
ca. 1 Kilometer
Einzel-Parcours
5 Aufgaben
1 Location
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich