Download wird vorbereitet

Werne und die Autobahn(ausfahrt)
von Garni

Lizenz: Urheberrechtlich geschütztes Material Dritter
Quelle: Buch: Bundesautobahn Hansa-Linie
Urheber: Lieselotte Nübel

Es gibt viele Bereiche einer Stadt, die offensichtlich mit einem Wandel dieser zusammenhängen. Darüber hinaus gibt es aber auch Elemente, die diesen Wandel unbeobachtet hervorrufen. Das wohl stärkste davon bekommt man in der Stadt selbst kaum mit: Die Autobahn. Also: Wie ist es zu dem Anschluss gekommen? Wer war dafür, wer dagegen? Welche konkreten Auswirkungen hatte er? Im Rahmen des Schulprojekts sind auf all diese Fragen Antworten entstanden: Erfahren Sie nun, inwiefern der Anschluss an diese wichtige Infrastruktur zustande gekommen ist und Werne beeinflusst hat.

https://www.gsc-werne.de

Start-Anleitung herunterladen
Museum, Politik und Geschichte
ca. 3 Minuten
ca. 0 Kilometer
Einzel-Parcours
10 Informationen
1 Location
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich