Rimpach
von Kesser0

Lizenz: Eigenes Bild/Video
Urheber: Autor/-in des PARCOURS

Liebe Schülerinnen und Schüler, zunächst einmal möchten wir euch bitten, folgende Dinge zu checken: - Stellt euren Tonmodus auf "laut". - Stellt noch einmal sicher, dass das GPS aktiviert ist. Wir haben es für euch kalibriert. - Überprüft, ob ihr genug Wasser und evtl. einen kleinen Snack dabei habt. - Nehmt eine Jacke und geschlossene Schuhe mit. Und außerdem haben wir noch einige kurze , aber wichtige Regeln zum Parcours für euch: - Es gibt nur eine Stelle im Wald, an der der Weg nur schlecht bzw. gar nicht erkennbar ist, ansonsten folgt ihr bitte den Wegen. - Achtet auf den Straßenverkehr. - Arbeitet im Team (sollte das nicht funktionieren, sagt uns bitte danach Bescheid!). - Kein Teammitglied darf abgehangen werden. Sobald ihr auf "Start" klickt, läuft die Uhr. Wichtiger ist jedoch, dass ihr die Fragen richtig beantwortet. Nehmt euch für den Weg Zeit. Wir wünschen euch viel Spaß! Herr Roitzheim Frau Esser Stephanie David

Start-Anleitung herunterladen
Natur
Sekundarstufe 1
Gruppen-Parcours
23 Fragen
4 Aufgaben
1 Turnier
1 Qr Code
38 Locations
Gesamt
Abwechslung
Lehrreich