Download wird vorbereitet

BIPARCOURS Sommer-Update 2023

Liebe BIPARCOURS-Community, passend zum Sommeranfang haben wir erfrischende Neuerungen für euch im Gepäck.

Karte2.jpg

Diesmal lag unser Hauptaugenmerk auf der Verbesserung der Parcourssuche. Dafür wurden insbesondere an unserer Webseite einige Änderungen vorgenommen. Besonders auffällig ist die neue Darstellung der Seite für „Öffentliche Parcours“. Hier wurde die Karte grunderneuert, wodurch die Suche nach Parcours erheblich vereinfacht wird. Die gefundenen Parcours werden in Kacheln unter der Karte angezeigt, was eine größere Übersichtlichkeit mit sich bringt.

Filterfunktion.jpg

Zudem kann nun nach Spielmodus, Themen, Altersgruppe und Initiativen gefiltert werden. Um die Parcourssuche weiter zu optimieren, wurde daher auch das Kategoriefeld im Parcours Charakter als Pflichtfeld eingestellt.

Außerdem besteht durch das Update die Möglichkeit, GIFs in Parcours einzufügen, wodurch weitere Gestaltungsmöglichkeit entstehen. Zuletzt wurde noch eine neue Funktion eingefügt, mit der die Elemente von Abschnitten ab jetzt in zufälliger Reihenfolge gespielt werden können.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns wie üblich über euer Feedback zum neuen Update. Schreibt uns gerne eine Mail an info@biparcours.de.

Genießt die Sommertage und die bevorstehenden Ferien!

Euer BIPARCOURS-Team

 

von BIPA-Team | |